Luxus zum Abschluss

Für die letzten zwei Tage unseres Urlaubs haben wir uns auf der Insel Nusa Lembongan eine besonders komfortable Unterkunft gegönnt. Die bisherigen kleinen „Home Stays“ und Cottages waren alle sehr schön, und auch wenn sie oft einfach und sehr günstig waren hatten wir über die Auswahl bei booking.com immer sehr gute Übernachtungsmöglichkeiten gefunden.

Das „Point Resort“ mit gerade einmal vier Villen mit Meerblick und Infinity Pool ist aber der absolute Hammer!

Wir wurden am Hafen abgeholt und nach einem Willkommens-Getränk und erfrischend kaltem Handtuch zum Abkühlen konnten wir sogar schon vor dem Mittag unsere Villa beziehen. Die nächsten paar Stunden mussten wir erst einmal die Aussicht und den Pool genießen, bevor wir am Nachmittag einen kleinen Spaziergang zum Dream Beach und zu den Devil’s Tears Klippen gemacht haben. Der Strand war gut genug für ein Foto, aber wirklich beeindruckend war die Bucht wo die Wellen so konzentriert wurden dass das Wasser bestimmt 20 Meter nach oben bzw. waagrecht aus einer Höhle zurückgeschossen wurde.

Das Licht kurz vor Sonnenuntergang war schon besonders schön, aber wenn man schon eine Unterkunft mit einem so schönen Ausblick auf den Sonnenuntergang bucht muss man natürlich auch rechtzeitig wieder auf dem Balkon sein :-).

Und diesmal wurde es besonders interessant mit den dramatischen Wolken und dem Infinity Pool im Vordergrund.

Und das i-Tüpfelchen war wieder mein geliebtes Chicken Satay mit einem erfrischendem Bintang!